Getreu diesem Motto soll der Bau einer neuen Turnhalle endlich wieder angekurbelt werden.

Ist in den letzten Jahren dieses Projekt aus verschiedenen Gründen etwas vernachlässigt worden, so soll es jetzt umso mehr wieder in die Gänge kommen.

 

Ein Mittel, um die Bevölkerung auf die unbefriedigende Hallensituation in Litzendorf aufmerksam zu machen und für einen Neubau zu sensibilisieren ist ein Banner. Es soll bei Festen, insbesondere der beteiligten Vereine, aber auch sonst zu passenden Anlässen aufgehängt werden.

Und weil es da manchmal Überschneidungen gibt, haben wir sogar zwei Banner anfertigen lassen, die jederzeit und von Jedermann ausgeliehen werden können.

 

Wir, die beteiligten Vereine, die in erster Linie von einer neuen Halle profitieren könnten, haben uns erst kürzlich getroffen, um weitere Vorgehensweisen zu besprechen. Gute Ergebnisse wurden erzielt und so wird es künftig einige Aktionen geben zum Thema:

 

„HALLENPROJEKT LITZENDORF – EINE HALLE FÜR ALLE – AUCH FÜR DICH“

 

Die teilnehmenden Vereine und Verbände sind:

ASV Naisa

BG Litzendorf

Jugendblasorchester Pödeldorf

SC Melkendorf

SC Pödeldorf

Soli Melkendorf

TSV Schammelsdorf

VHS Bamberg Land